Ich habe einen Eisenmann getroffen

Motivation beinhaltet Motiv, habe ich Freitag bei einer Präsentation von Slatco Sterzenbach gelesen. Ich hatte im ersten Moment eher das mir nicht bekannte Tiva ausgeblendet und habe Motion fokussiert. Und diese gab es in dem sehr informativen, kurzweiligen und facettenreichen Vortrag reichlich. Es war ein wirklich gelungenes und mitreißendes Referat rund um Motivation, Kraft, Energie und Ziele.

Und so ganz nebenbei rede ich kurz darauf mit einem sehr sympatischen Stahlkerle, der mich bestärkt hat mein Ziel für 2011 trotz einiger Mahnungen von Kollegen und Bekannten weiter im Fokus zu behalten.

Nach der anfänglichen Euphorie die ein Motivationsvortrag auszulösen vermag, und Hr. Sterzenbach hatte alle Anwesenden gewarnt, bin ich heute dann doch ins Wasser gegangen. Etwas mehr als eine Stunde und ein paar Kilometern H2O-Verdrängung später sitze ich etwas erschöpft aber mit endogenem Morphin überschüttet und glücklich an der Planung meines Kurztrips durch das wiedervereinigte Heimatland.

Danke Ironman.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *