Ich bin gut drauf. Liegt das am Wetter?

Laut einem Artikel, von dem ich gar nicht mehr so genau nachvollziehen kann, wie ich auf Ihn gestoßen bin, könnte oder eben auch nicht, meine gute Stimmung mit den aktuellen Wetterverhältnissen zusammenhängen.

Es könnte aber auch sein, dass ich einfach immer oder zumindest häufig gut drauf bin. Vielleicht liegt es ja daran, dass wieder Wochenende ist und ich zwei schöne Tage zu fast 100% mit Tina und Tabea verbringen kann, naja bis auf die Zeit, in der ich im Wasser relaxe, laufe, auf dem Fahrrad sitze oder Blog Artikel schreibe, im Internet surfe oder die Sendung mit der Maus ansehe. Bleiben also noch … 94,2% oder so. Halt falsch. 94,8%. Die Maus schauen wir zusammen an.

Die beiden Mädels sorgen im Übrigen dafür, dass mein Blutdruck nicht in Besorgnis erregende Tiefen stürzt und schaffen es immer wieder mir ein Lächeln aus dem unrasierten Gesicht zu ziehen.

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch. Genießt es. Ich tue es und ziehe mir so ganz nebenbei noch ein paar Pollen durch die Nase. Oh wie das kribbelt. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *